Logo der Wetterstation Rietheim

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2020 – 18:45 Uhr

Rückblick Wetterverlauf:

Das Jahr 2019 begann mit einem milden aber dennoch schneereichen Winter. Der Januar war von der Temperatur her zwar normal, brachte aber wie sein Vorgänger im letzten Jahr reichlich Niederschlag, nur diesmal meist als Schnee. Anschließend ging es vom Februar bis zum Jahrsende – ausgenommen der diesmal kühle Mai und der etwa auf Normalniveau liegende September – wie gewohnt, also deutlich zu warm, weiter. Die Niederschläge lagen bei uns am Jahresende doch um einiges über dem langjährigen Mittel, hauptsächlich bedingt durch die Monate Januar, Mai, Juli und Oktober.

Weitere Informationen zur aktuellen Wetterlage in Rietheim:

So sieht’s bei uns gerade ausButtonAktuelle Fotos aus Rietheim und Umgebung
Diagramme 1ButtonTemperatur, Luftfeuchte und Luftdruck im Diagramm-Überblick
Diagramme 2ButtonWind und Niederschlag im Diagramm-Überblick
Übersicht: Vergangener MonatButtonDer vergangene Monat im Diagramm-Überblick
Übersicht: Vergangenes JahrButtonDas vergangene Jahr im Diagramm-Überblick