Hallo, ich bin Uwe!

Mein Name ist Uwe Deppe, ich bin 1958 in Bielefeld / NRW geboren. Beruflich befasse ich mich als Ingenieur mit der Erstellung von Software für Messgeräte in der Kommunikationstechnik. Im Jahr 1983 verschlug es mich als Berufsanfänger ins Schwabenland, zunächst nach Backnang, dann, im Jahre 1989 lockte mich meine Ute nach Pfullingen. Seit 2001 wohnen wir in Rietheim, dem Geburtsort meiner Frau.

Neben der Wetterbeobachtung, die ich mehr oder weniger intensiv seit über 25 Jahren betreibe, habe ich noch eine ganze Reihe weiterer Interessen und Hobbys. Hier eine Auswahl:

Bild von Uwe

MiniBildMeine Fahrräder

MiniBildWandern/Landschaft/Natur

MiniBildFotografie

MiniBildLenkdrachen

MiniBildModell-Eisenbahn

MiniBildBrot selber backen

MiniBildSelbstbau-Lautsprecherboxen

MiniBildBauen mit Holz